Impressum

Kontakt:

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06201/32451 sowie per E-Mail unter info@herbmadegermany.de

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an externelinks@herbmadegermany.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Adresse Keith Rexval Francis

Naturprodukte
Jahnstr. 4
69488 Birkenau

Telefon 0049(0)6201-32451
Ansprechpartner Keith Rexval Francis
E-Mail info@herbmadegermany.de

Steueridentifikation:
DE 52 809 736 741

Bankverbindung:
Name der Bank: Postbank
IBAN: DE49 4401 0046 0190 996461
BIC: PBNKDEFF

Kontoinhaber: Keith Rexval Francis